Exklusive Welpen- & von Orcamou Kollektion

Exklusive Welpen- & von Orcamou Kollektion

Wir freuen uns riesig, die exklusive Welpen- & von Orcamou Kollektion von ju.leatherandmore präsentieren zu dürfen.

Seit Jahren laufen die Vorbereitungen rund um unsere Zuchtstätte & unseren A-Wurf. In den letzten Wochen wurde an unserer exklusiven „von Orcamou“ & Camou’s Welpen – Kollektion gearbeitet. Initiiert & entworfen von Jule Bibinger. Jedes Teil wurde von ihr in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt & ist ein wahres Unikat. Natürlich sind bei wahren Punktejunkies auch in der Kollektion Punkte zu finden.

Einen herzlichen Dank an Jule für diese mega Kollektion. Ich freue mich sehr, diese den künftigen Welpeneltern aus meiner Zuchtstätte & Camou’s Sprösslingen überreichen zu dürfen. Kreation, Bilder & Produktion: Jule Bibinger